• Jobs Job bei Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH)

Technischer Key Account Manager (m/w)

Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH)

Technischer Key Account Manager (m/w) Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) München Auf- und Ausbau einer engen Kundenbeziehungen, insbesondere zu den relevanten Ansprechpartnern (R&D) bestehender und potenzieller Kunden innerhalb der VW Gruppe; Analyse der konkreten Anforderung des Kunden und Benchmark.

Finden Sie Ihren Neuen Job Technischer Key Account Manager (m/w) Technischer Vertrieb In Einem Internationalen Automotive Team Bewerben Ihre Aufgaben: Auf- Und Ausbau Einer Engen Kundenbeziehungen Insbesondere Zu Den Relevanten Ansprechpartnern (r&d) Bestehender Und Potenzieller Kunden Innerhalb Der Vw Gruppe Analyse Der Konkreten Anforderung Des Kunden Und Benchmark Mit Den Im Markt Befindlichen Technologien Ausarbeitung Von Produktlösungen In Zusammenarbeit Mit R&d Um Diese Beim Kunden Vorzustellen Umsetzung Der Technischen Anfragen Und Dokumentation Zusammen Mit Dem Verkaufsteam Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichkeit (kostenanalyse) Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung (neuentwicklungen Auf Technischer Ebene) Zur Erkennung Neuer Marktchancen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Hohe Technische Kompetenz Mit Der Erfahrung Und Fähigkeit Diese Beim Anspruchsvollen Kunden Vw Gruppe Platzieren Zu Können Flexibilität Und Veränderungsbereitschaft Sich In Neuen Themen Hineinzudenken Eigeninitiative Zielorientierung Offenheit Sowie Spaß Am Arbeiten Reisemobilität Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Suchen Das Gespräch Mit Experten Und Ingenieuren (m/w) Aus Sales Engineering Technical Sales Und Program Management Die Bereits Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Technisch-vertrieblichen Position Im Automotive Gesammelt Haben Unser Angebot: Schlüsselfunktion Innerhalb Des Schlagkräftigen Sales Team Der Vw Gruppe Abwechslungsreiche Aufgabe Für Einen Ingenieur Der Gerne Mit Und Beim Kunden Ist Und Dort Auf Augenhöhe Neue Produkte Und Lösungen Entwickelt Und Präsentiert Gestaltungsspielraum Und Innovation Für Projekte Bei Einem Automobilzulieferer Der Von Wachstum Veränderungswillen Und Flachen Hierarchien Geprägt Ist Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven Und Ein Attraktives Gehaltspaket Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13376 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Nicole Gerhardt Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Germany Gmbh) Stellenbezeichnung Technischer Key Account Manager (m/w) Homepage Wwwautoneumcom Ort München Referenz-nummer De-13376 Veröffentlichungsdatum 18102016 Autoneum Ist Der Führende Hersteller Von Systemen Für Akustischen Komfort Und Hitzeschutz Bei Fahrzeugen Mit Sitz In Winterthur (schweiz) Das Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Komponenten Module Und Gesamtsysteme Für Den Innen- Und Motorraum Sowie Hitzeschilder Und Unterbodenverkleidungen Zu Den Kunden Des Unternehmens Zählen Die Weltweit Größten Fahrzeughersteller In Den Hauptmärkten Europa Nordamerika Südamerika Und Asien Autoneum Ist Mit Rund 50 Standorten In über 20 Ländern Vertreten Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 11000 Mitarbeitende Davon 5 % In Der Schweiz Das Unternehmen Ist An Der Six Swiss Exchange Unter Dem Tickersymbol Autn Kotiert Zur Unterstützung Für Das Sales Team Vw Group Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort München Die Position Eines Technischen Key Account Managers (m/w) Gesucht Technischer Key Account Manager (m/w) Auf- Und Ausbau Einer Engen Kundenbeziehungen Insbesondere Zu Den Relevanten Ansprechpartnern (R&D) Bestehender Und Potenzieller Kunden Innerhalb Der VW Gruppe Analyse Der Konkreten Anforderung Des Kunden Und Benchmark München

Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w)
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (Darmstadt)

Technischer Key Account Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (München)

Sales Engineer (m/w) Automotive
   Mercuri Urval (Autoneum Germany GmbH) (Stuttgart - Sindelfingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Netphen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg)

Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Messtechnik / Leittechnik
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)